Die Rauber

Die Rauber
Görsel 1
Fiyat:
80,00 TL
80.00 www.erakitap.com

Karl führt ein ausschweifendes Studentenleben. Eines Tages beschließt er, sich zu bessern und zu seinem Vater und seiner Liebe Amalia zurückzukehren. Doch Franz, sein neidischer und skrupelloser Bruder, verhindert seine Rückkehr. Karl fühlt sich ungerecht behandelt und wird Anführer einer Räuberbande, wodurch er sich immer mehr in sein Unglück stürzt. Das Schauspiel, das bereits bei der Uraufführung 1782 das Publikum mitriss, wurde ein großer Erfolg und machte Schiller berühmt. Das Drama über Liebe, Moral, Freiheit und Gerechtigkeit gilt als immer aktueller Bühnen- und Literaturklassiker.

Diğer Özellikler
Stok Kodu9788853620286
MarkaELI Publishing
Stok DurumuVar
9788853620286
Anasayfa | İletişim | Müşteri Hizmetleri

erakitap.com bir Eradil Yayıncılık iştirakıdır © Copyright 2014

PlatinMarket® E-Ticaret Sistemi İle Hazırlanmıştır.